ERF Pop Aktion Frühliingsfreude (Bild: yuryimaging; nadia1992 / stock.adobe.com)

 

Was für eine verrückte Zeit in der wir leben, oder? Das Frühlingswetter zeigt sich von seiner allerbesten Seite. Die Vögel singen lauter und schöner als sonst. Die Bäume und Blumen blühen und duften noch intensiver und jeden Tag verändert sich die Natur und es gibt Neues zu entdecken.

Lass uns im Mai gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Wie erlebst du diesen Frühling 2020 und was entdeckst du neu oder wieder neu? Zeig es uns – mit einem Foto! „Frühlingsfreude. Dein Foto für ERF Pop.“ Ob Blumenmeer oder  Erdbeereis. Ob Rhabarberkuchen oder Maibowle. Ob erstes Picknick oder erster Flipfloptag.

Wie siehst du den Frühling? Mach ein Foto und schick es uns per WhatsApp an die 0160 4455006. Vielleicht wird es ja das Foto des Tages auf unserem Instagramkanal?! Jede Woche gibt’s unter allen die mitmachen, eine Instaxkamera zu gewinnen!

Entdecken wir diesen Frühling gemeinsam wieder neu. Entdecken wir gemeinsam Gott!

ERF Pop. Das Radio.