Bild eines Plattenspielers mit Weihnachtsdeko

Was wäre Weihnachten…

… ohne Weihnachtsmusik? Nur halb so schön! Deswegen haben wir den perfekten Weihnachtsmusikmix für dich zusammengestellt. Wie du in den Genuss kommst?
Ganz einfach: ERF Pop einschalten und eingeschaltet lassen. Wir begleiten dich durch die schönste Zeit des Jahres mit der passenden Musik.

"Och nöööö!" sagst Du? "Nicht schon wieder 'Last Christmas‘!"? Sagen wir auch!   Sicher, es gibt alte Lieder, die gehören einfach dazu: „Stille Nacht“ oder „Gloria“. Aber geht es vielleicht auch noch ein bisschen frischer? Ein bisschen moderner? ERF Pop hat da mal für euch vor- und nachgehört. Bei uns hört ihr DEN Adventsmusikmix. Da sind altbekannte Lieder ganz neu interpretiert. Da gibt es aber auch ganz neue Adventslieder. Und alle zeigen auf das wirklich Wichtige: Auf Jesus.

An Weihnachten ist der Himmel auf die Erde gekommen und die Rettungsgeschichte eines liebenden Gottes mit seinen verlorenen Kindern hat ihren Anfang genommen. Weihnachten: Der Sohn Gottes, unser Retter, kommt auf die Welt. Davon kann man gar nicht genug Lieder spielen!