ERF Pop im Sommer - dein Hörgenuss

 

ERF Pop im Sommer – dein Hörgenuss

Wir alle werden wohl einen unvergesslichen Sommer erleben.  Und das Team von ERF Pop ist täglich für dich da – mitten im Sommer, 24 Stunden am Tag.  Und wohin begleiten wir dich? Wo hörst du uns?

Mach mit bei unserer Aktion „ERF Pop im Sommer – dein Hörgenuss“. Egal wo du bist: Ob im Garten, am See oder auf deinem Balkon. Egal wann du hörst: Ob am Morgen, am Abend oder den ganzen Tag.

Mit unserer App kannst du ERF Pop immer und überall genießen. Und uns interessiert brennend, wo und wie du ERF Pop im Sommer hörst. Schicke uns dein Foto per WhatsApp an die 0160 4455006 und du hast jede Woche die Chance ein schickes Strandtuch zu gewinnen! Unter allen Teilnehmenden verschenken wir außerdem eine Bluetooth-Box.
„ERF Pop im Sommer!“ Dein Hörgenuss-Foto geht an die 0160 4455006!
 

Gott segne dich in diesem besonderen Sommer!


Hinweis: Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen!