Rend Collective in Concert (Bild: Rend Collective)


ERF Pop präsentiert Rend Collective!

Schlechte Nachrichten gibt’s heute mehr als genug. Das neue Album von Rend Collective „Good News“ ist ihre persönliche Antwort auf das, was in dieser Welt passiert. Rend Collective teilt mit euch die „Gute Nachricht“. Auf ihrer aktuellen „good news-Tour“, die sie im September auch nach Deutschland führt.

Mit ihrem aktuellen Album kehren die 6 Nordiren zurück zu ihren Wurzeln. Sie haben ihren ganz eigenen Sound gefunden: nah, echt und lebendig. Es ist als würde man mit ihnen am Lagerfeuer sitzen: Posaunen, Banjo und ein „Jingling Johnny“ sorgen für ihren unverkennbaren Sound. Das ist der Klang von Lebensfreude und Leidenschaft.

 

Rend Collective: eine Handvoll von Menschen, die die Gemeinschaft untereinander und mit Jesus lieben. Eine Freundesfamilie, die von gelebtem Glauben singt, in einer Art und Weise, die einfach ansteckend ist.

Der Titelsong „Rescuer“ (Retter) singt von einer Hoffnung, die die Ewigkeit überdauert und doch die Kraft hat in mein „Heute“ einzubrechen und mich aus jedem Umstand rauszuholen. „Die gute Nachricht hat einen Namen“ sagt Bandleader Gareth Gilkeson: Jesus Christus.

„Good news“, das sind Lieder voller Freude und Tiefgang. Diese Konzerte sind eine Einladung an euch alle: Teilt die gute Nachricht, die jeder hören soll.

Gute Nachrichten im ERF Pop: Rend Collective kommt auf ihrer „Good-News-Tour“ zu uns. Nordirland zu Besuch in Deutschland mit Banjo und Posaune. ERF Pop präsentiert Rend Collective in Deutschland. Auch in deiner Nähe! Rechtzeitig hier Tickets sichern oder lieber gleich bei uns gewinnen! 

Jeden Freitagnachmittag verlosen wir 1x2 Tickets on Air. Mach mit, schreib‘ uns, warum du unbedingt dabei sein musst und feier die „Good News“!

ERF Pop – das Radio!


 

Gewinnspiel

* Pflichtfelder

Meine Antwort
Meine Daten
 / 
5 + 2 =