Endlich – geschenkte Zeit
 

Ticktack, ticktack, ticktack … unaufhaltsam wandern die Zeiger übers Zifferblatt der Uhr … die Zeit vergeht und niemand kann sie festhalten. Dabei ist jeder Tag, jede Stunde, ja, jede Minute geschenkte Zeit.

Wie nutze ich diese Zeit gut und sinnvoll? Den meisten kommt diese Frage in den Sinn, wenn nicht mehr viel Zeit übrig ist. Dabei sollte sie sich jeder Mensch regelmäßig stellen. Wir haben uns vorgenommen, jetzt damit anzufangen. Mach mit!
 

Jeden Tag einen Tipp

Zum Beispiel mit einem täglichen  E-Mail-Newsletter:  Du bekommst  vier Wochen lang jeden Tag Tipps und Impulse , wie du deine Zeit gut nutzen kannst.  Und wir erzählen auch bei uns in der Sendung von Menschen, die aus Begegnung mit dem Tod etwas für ihr Leben gelernt haben.

Melde dich jetzt hier an und starte täglich mit einem neuen Impuls in deinen Tag.

Nimm die Herausforderung mit uns zusammen an! Sinnvoll leben, jeden Tag.
 


Beiträge zum Thema