ERF Pop schenkt dir Zeit auf dem Sender!

Weißt du, warum die Bibel auch „Die gute Nachricht“ genannt wird? Weil sie es ist- ausnahmslos für jeden!

„Gott liebt dich so sehr, dass er seinen einzigen Sohn hergegeben hat. Damit alle, die sich auf Jesus verlassen, ewig leben werden!“ Dieser Satz stammt aus der Bibel und er fasst zusammen, was Gott für uns getan hat und bereithält. Das ist wirklich DIE gute Nachricht!

Es gibt aber noch viel mehr gute Nachrichten. Nicht nur jeden Tag im Programm von ERF Pop. Sicher auch in deinem Leben! Vielleicht musst du ein bisschen überlegen, vielleicht fallen dir gleich zehn auf einmal ein. Ganz egal wie es bei dir ist: Deine gute Nachricht, muss weitererzählt werden. Wir helfen dir gerne dabei!

Wie lautet deine gute Nachricht? Schreib oder Sprich sie per WhatsApp an die 0160-4455006  Deine gute Nachricht live im ERF Pop.
ERF Pop-das Radio!