ERF Pop Aktion Licht an! (Bild: Patrick Daxenbichler / stock.adobe.com)


Die meisten von uns, können sich ganz frei bewegen. In den Urlaub reisen. Am Samstagmorgen Brötchen beim Bäcker um die Ecke holen. Das ist doch selbstverständlich. Oder etwa nicht? Nein! Es gibt Menschen in Deutschland, die all das nicht können. Das Wort Freiheit hat in ihrem Lebensumfeld eine ganz andere Bedeutung. Du und ich, wir haben die Möglichkeit ihr Leben heller zu machen. Wir haben die Freiheit, Ihnen die beste Botschaft dieser Welt weiterzugeben. 
 

„Licht an! ERF Pop im Knast.“

Das ist die ERF Pop Charity Aktion zugunsten von Gefängnisinsassen. Wir wollen ihren Alltag heller machen und Hoffnung schenken. Das können wir am Besten mit der guten Nachricht von Jesus Christus, der in das Dunkel dieser Welt gekommen ist und unser Licht ist . Er hat sein Licht in uns angezündet. Darum mach‘ mit bei unserer Aktion „Licht an! ERF Pop im Knast.“ Wir sammeln Spenden für Radios und Bibeln. Die kommen den Insassen der Justizvollzugsanstalten in unseren DAB+-Städten Hamburg, Berlin und Frankfurt zugute.

Lass‘ uns Hoffnung  und Licht zu den Menschen bringen.
Spenden kannst du unter www.erfpop.de/spende 

 

Jetzt Spenden!
 

ERF Pop – Das Radio


Alle Beiträge der ERF Pop-Kampagne „Licht an! ERF Pop im Knast"

Vorschaubild: Neuanfang im Gefängnis

MusikReich / 02.12.2019

Neuanfang im Gefängnis

Allan Scott hat seine Musikkarriere im Knast gestartet:

Vorschaubild: Gott im Knast begegnet

GeistReich / 01.12.2019

Gott im Knast begegnet

Gewalt und Überfälle bringen Ruben Phoenix in den Knast. Dort verändert sich sein Leben.

Vorschaubild: Konzert hinter Gittern

GeistReich / 27.11.2019

Konzert hinter Gittern

Diese Künstler traten vor Gefangenen auf.