Gebet entdecken
Gründe, nicht zu beten gibt’s genug: „Gebet ist ein Zeichen der Schwäche!“; „Ich habe Angst vor der Enttäuschung, wenn nichts passiert.“; „Ich habe keine Zeit für Gebet.“; „Ich glaube nicht, dass es etwas bringt.“; … Aber wir glauben: Gebet hat die Macht, Dinge zu verändern – kleine und große. Gebet ist die Möglichkeit, Gott in sein Leben einzuladen und ihn machen zu lassen. Jeden Tag!

ERF Pop macht Lust auf Gebet. Wir wollen diesen Begriff für Dich mit Leben füllen. Was ist Gebet und was bewirkt es? Warum sollte ich beten und wie fange ich am besten an? Wir wollen uns mit Dir gemeinsam auf eine Reise begeben und das Gebet neu entdecken. Jeden Tag beleuchten wir neue Aspekte des Gebets. Außerdem gibt’s natürlich Erfahrungsberichte aus der Bibel und von heute. Am Ende wird ERF Medien mit Dir zusammen zu Himmelsstürmern. Ganz sicher!

Welche Erfahrungen hast Du mit Gebet gemacht? Erzähl uns davon! Schreib uns deine Geschichte an [email protected] und ermutige so andere, die Sache mit dem Gebet für sich zu entdecken.

ERF Pop – Das Radio