Outbreakband

Atmosphäre – Worship Night der Outbreakband powered by ERF Pop

Die Outbreakband ist wieder unterwegs! Im Gepäck ihr erstes Studioalbum „Atmosphäre“. Sei dabei, wenn die 11-köpfige Band zum ersten Mal die neuen Songs ihres ersten Studio-Albums vorstellt. Komm zur Atmosphäre Worship Night – powered by ERF Pop.

Freitag, 02.02.2018: Rittal-Arena in Wetzlar

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr (Wolfgang-Kühle-Str. 1, 35576 Wetzlar)

Jetzt Tickets sichern 

Die Outbreakband das ist moderner Sound mit klarer Botschaft in deutscher Sprache. Die Musiker rund um Mia und Juri Friesen präsentieren nach einigen Live-Alben nun ihr erstes, lang erwartetes Studio-Album. Dazu sagt Juri Friesen: „Natürlich haben wir einen kreativen Anspruch – gerade auch, weil es unser erstes Studio-Album ist. Aber unsere neuen Lieder sollen auch schnell zu greifen sein. Diesen Songs sind viele Wochen des Textens, Tüftelns und Ausprobierens vorausgegangen.“

Für Freunde deutschsprachiger, authentischer Lobpreismusik lässt „Atmosphäre“ keine Wünsche offen. „Das größte Lob für uns ist, wenn uns Menschen sagen, dass sie mit unseren Texten und Melodien Gott gespürt, gehört und erlebt haben.“ Die Chancen stehen gut, dass das bei diesen 12 Songs der Fall sein wird!


Die Outbreakband berichtet über ihr erstes Studioalbum „Atmosphäre“