„Das Gebet“ –
Was Dich bewegt, bewegt auch Gott!

Die ERF Pop Sendung "Das Gebet"


Beten heißt reden mit Gott. An ihn können wir uns wenden, wenn Dinge in unserem Leben schief laufen, aber auch, wenn wir ihm für etwas von Herzen dankbar sind. Er hört uns zu jeder Zeit und freut sich, wenn wir mit ihm sprechen.

In „Das Gebet“ beten wir live für deine Anliegen und laden dich ein, mitzubeten. Entdecke, wie Gott in deinem Leben und dem Leben von anderen handelt. Ob persönliches Anliegen oder für einen Freund, ob anonym oder mit Namen: Wir beten gerne – denn was dich bewegt, bewegt auch Gott.

 

 

ERF Pop – Das Gebet.

  • Mit Tobias Schuffenhauer
  • Jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr live im ERF Pop.
  • Mach mit und schreibe uns. Entweder per Email an [email protected], via WhatsApp Nachricht oder direkt auf den Gebetsbutton klicken.

Gott erleben im ERF Pop – Das Radio.
 

Dein Gebetsanliegen eintragen


Mehr Infos

Du willst mehr von Jesus erfahren, kannst dir aber nicht vorstellen, was es heißt, mit ihm zu leben? Probier‘ es doch einfach mal für ein paar Wochen aus. Lass dich auf ein Jesus-Experiment ein.

Noch keinen Anschluss an eine Gemeinde gefunden, in der du mehr über den christlichen Glauben lernen kannst? Der ERF Kirchenfinder hilft dir weiter.

Hunger nach mehr? Mit den ERF Workshops bieten wir verschiedene Glaubenskurse an. Mach mit!
 

Video-Clip „Das Verhör“
 

Video-Clip „Der Baumarkt“
 

Video-Clip „Der Spiegel“