Navigation überspringen

Wer ist eigentlich?

Newcomer und Urgestein der christlichen Musikszene. Wir stellen sie vor. 

Vorschaubild: Viel Erfolg für gerade mal 30 Jahre
/ Wer ist eigentlich?

Viel Erfolg für gerade mal 30 Jahre

Wer ist eigentlich Lauren Daigle?

Heute freuen wir uns einfach mal über das Datum, denn am 9. September feiern wir den 30. Geburtstag der US-Musikerin Lauren Daigle. Was die schon alles in den letzten Jahren so erreicht hat, schauen wir uns hier genauer an.

Vorschaubild: „Namika“ fka „Hän Violett“, bürgerlich Hanan Hamdi
/ Wer ist eigentlich?

„Namika“ fka „Hän Violett“, bürgerlich Hanan Hamdi

Wer ist eigentlich Namika?

„Flow zum Gesang“ hat eine Frankfurter Rapperin sich selbst mal als Teenagerin bescheinigt. Wie gut, denn so wurde aus ihr eine erfolgreiche deutsche Pop-Sängerin. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr, wenn ihr die Überschriften dieses Beitrags gelesen habt. Mehr über sie erfahrt ihr, wenn ihr den Beitrag hört.

Produkt-Empfehlung

Multikultureller Gemeindebau
Autor: Reimer, Johannes, Preis: 15,95 €

Vorschaubild: Ein bunter Vogel
/ Wer ist eigentlich?

Ein bunter Vogel

Wer ist eigentlich PEABOD?

„Na, das ist aber ein bunter Vogel!”, so werden ja Menschen bezeichnet, die ganz besonders ausgefallen sind. Solche, denen man nicht jeden Tag begegnet. Und so ein bunter Vogel ist auch der Rapper PEABOD. Stichwort: Vom Folk Sänger zum Rapper. Wir stellen euch den jungen Mann genauer vor.

Vorschaubild: Einfach ‘n cooler Typ
/ Wer ist eigentlich?

Einfach ‘n cooler Typ

Wer ist eigentlich Jonathan Traylor?

Was macht ein Musiker mit Motorradhelm am Mischpult? Seine eigenen Stunts performen … zumindest macht das ein gewisser Jonathan Traylor laut seinem Instagram-Account so. An seinem Geburtstag stellen wir ihn euch genauer vor.