Navigation überspringen

Verstärker

Wo andere nur dudeln, hören wir genauer hin und reden drüber. Im Verstärker gibt es eine Stunde lang Musik zu einem ganz bestimmten Thema.

Vorschaubild: Zusammenhalt
/ Verstärker

Zusammenhalt

Gemeinschaft trotz Unterschiedlichkeit.

„Zwei haben es besser als einer allein, denn zusammen können sie mehr erreichen.“ - das steht schon in der Bibel (Prediger 4, 9). Lieder rund um „Zusammenhalt“ hört ihr heute im Verstärker.

Vorschaubild: Höhen und Tiefen
/ Verstärker

Höhen und Tiefen

Beides gehört zum Leben dazu!

Wäre es nicht schön, wenn immer alles nur gut laufen würde? Wir im Leben ein Hoch nach dem anderen erleben könnten und nie wieder durch Täler müssten? Leider funktioniert das Leben nicht so – Höhen und Tiefen gehören gleichermaßen dazu. Warum aber auch die Tiefen ihre Berechtigung haben und was helfen kann, wieder herauszukommen: Darum geht’s heute in den Songs im Verstärker.

Vorschaubild: Erwartungen
/ Verstärker

Erwartungen

Hoffnung und Vorfreude oder Sorgen und Ängste?

In den ersten Bundesländern sind die Ferien schon wieder zu Ende und für viele Menschen beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Schulwechsel, Ausbildungsbeginn, zurück in den Job. Welche Erwartungen habt ihr für die kommenden Monate? Welche Hoffnungen, Fragen oder Ängste begleiten euch? Die Songs im Verstärker sollen euch heute Mut machen für das, was vor euch liegt.