Navigation überspringen

Album der Woche – komplett

Das Album der Woche einmal komplett durchhören. Dabei den Künstler und Hintergründe verstehen und zusätzlich gibt’s eine Bewertung, Analyse und Fazit – jede Woche neu.

Vorschaubild: Debütalbum von Cade Thompson
/ Album der Woche – komplett

Debütalbum von Cade Thompson

„Bigger Story“ macht Lust auf mehr.

Cade Thompson ist ein gleichermaßen energiegeladener und gefühlvoller Musiker mit einem Sound, der Gläubige und Mainstream-Pop-Publikum gleichermaßen anspricht. Er hat eine bewundernswerte Fähigkeit, seine Gedanken und seinen Glauben in eine kraftvolle Sammlung von Melodien und Texten zu verwandeln, die Menschen jeden Alters dazu inspirieren, herauszufinden, was Gott für sie bereithält. Das Album der Woche ist Cade Thompsons Debütalbum nach mehreren veröffentlichten Singles

Vorschaubild: Jeremy Camp bleibt sich treu
/ Album der Woche – komplett

Jeremy Camp bleibt sich treu

Das beweist sein Album „When You Speak“.

Es ist kein kreativer Ausbruch den Jeremy Camp mit dem Album der Woche im ERF Pop liefert. Allerdings meckern wir auf hohem Niveau, denn trotzdem gibt’s von ihm ein gewohnt hochkarätiges Album! „When You Speak“ gibt’s hier in voller Länge für dich zum Nachhören und Weitersagen.

Vorschaubild: Ein gut gehütetes Geheimnis
/ Album der Woche – komplett

Ein gut gehütetes Geheimnis

Chris Renzema mit „Get Out of the Way of Your Own Heart”.

Es ist das dritte Album von Chris Renzema, trotzdem ist er ein Neuling auf der ERF Pop-Playlist. Aber einer, den wir uns merken! Hier hört ihr das komplette Album in voller Länge.