Navigation überspringen
Vorschaubild: Damit Jesus uns nicht verleugnet
/ Spruch des Tages

Damit Jesus uns nicht verleugnet

Lukas 12,9

Seid ihr ein großer Fan? Von einem Star? Einem Fußballer, einer Sängerin, vielleicht einem Schauspieler oder Fernsehkoch? Dann habt ihr euch sicher schon mal vorgestellt, wie das wäre, ihn oder sie persönlich zu kennen. Wenn man dann da so steht und dann sagt Manuel Neuer: „Den Kai? Ja klar, den kenn ich gut! Super Typ.“ – Ach, was für ein erhebendes Gefühl!! Soll ich euch was sagen? Es kommt noch viel besser. Jesus Christus höchstpersönlich macht das im Himmel (in der Gegenwart Gottes und alles Engel!) für uns. Hat er versprochen. Es gibt nur eine Bedingung – Jesus sagt es in der Bibel so: Wer aber vor den Menschen nicht zu mir steht, zu dem wird auch der Menschensohn vor den Engeln Gottes nicht stehen. (Lukas 12,9) Ist euch der Preis zu hoch?

Mirjam Langenbach