Navigation überspringen

Album der Woche – komplett

Das Album der Woche einmal komplett durchhören. Dabei den Künstler und Hintergründe verstehen und zusätzlich gibt’s eine Bewertung, Analyse und Fazit – jede Woche neu.

Vorschaubild: Ein gut gehütetes Geheimnis
/ Album der Woche – komplett

Ein gut gehütetes Geheimnis

Chris Renzema mit „Get Out of the Way of Your Own Heart”.

Es ist das dritte Album von Chris Renzema, trotzdem ist er ein Neuling auf der ERF Pop-Playlist. Aber einer, den wir uns merken! Hier hört ihr das komplette Album in voller Länge.

Vorschaubild: Auch solo ein Hit
/ Album der Woche – komplett

Auch solo ein Hit

„Flourish“ von Mike Donehey.

Eigentlich unglaublich, aber Mike Donehey hat noch nie ein Solo-Album veröffentlicht. Gut, als Leadsänger der Rockband Tenth Avenue North hatte er in den letzten 20 Jahren auch viel um die Ohren. Nun ist es aber so weit – Mike Donehey debütiert mit seiner Solo-Platte „Flourish“. Wie das komplette Album klingt, hörst du hier.

Vorschaubild: Soziales Engagement und 90er Vibes
/ Album der Woche – komplett

Soziales Engagement und 90er Vibes

„My Past‘s Gravity“ von Diana Ezerex.

Sie spielt Konzerte im Gefängnis und ist mehrfach für ihr soziales Engagement ausgezeichnet. Diana Ezerex will mit ihrem Album „My Past’s Gravity“ ein Statement setzen. Sie verpackt ihre Gedanken zu gesellschaftlichen Phänomenen in Songs, die zum Nachdenken anregen. Das Ganze paart Diana mit coolem 90er Sound! Wir lieben es und präsentieren euch das Debütalbum der Karlsruher Künstlerin.

Vorschaubild: Die Danny-Gokey-Garantie
/ Album der Woche – komplett

Die Danny-Gokey-Garantie

„Jesus People“ von Danny Gokey.

Auch auf seinem fünften Studioalbum liefert US-Musiker Danny Gokey astreine Pop-Songs mit Ohrwurm-Garantie ab – so wie man ihn kennt. Dennoch überrascht Gokey musikalisch auch mal mit anderen Seiten… Das komplette Album „Jesus People“ – hör‘ jetzt rein!

Vorschaubild: Die Waldhütten-Überraschung
/ Album der Woche – komplett

Die Waldhütten-Überraschung

„Into The Mystery“ von NEEDTOBREATHE.

Sie haben’s schon wieder getan: NEEDTOBREATHE bringen mit „Into The Mystery“ ein neues Album raus. Das ist in gerade mal drei Wochen in einer einsamen Waldhütte entstanden. Klingt gut – überzeug‘ dich selbst und hör‘ das komplette Album jetzt hier!