Navigation überspringen

Verstärker

Wo andere nur dudeln, hören wir genauer hin und reden drüber. Im Verstärker gibt es eine Stunde lang Musik zu einem ganz bestimmten Thema.

/ Verstärker

„Jess!“

Songs, die „Ja!“ zum Leben sagen

Ab 3. November ist es so weit: ERF Pop wird zusammen mit „ERF Gott sei Dank“ zu „ERF Jess“. Wir fragen euch, wozu ihr „Jess!“ sagt und liefern Inspiration im Verstärker.

Vorschaubild: Mach was Nettes!
/ Verstärker

Mach was Nettes!

Musik über Freundlichkeit und Nächstenliebe

Heute, am 5. Oktober, ist der „Mach-etwas-Nettes-Tag“. Ein Tag, der dazu motivieren soll, anderen Menschen Gutes zu tun. Im Verstärker machen wir das – natürlich – auf die musikalische Art.

Vorschaubild: Herbst
/ Verstärker

Herbst

Musik für die goldene Jahreszeit

Magst du den Herbst mit seinen bunten Farben, frischem Wind und Gemütlichkeit mit Tee und Wolldecke? Oder ist er dir zu nass, zu kalt und zu dunkel? In beiden Fällen ist der Verstärker heute für dich gedacht: Denn wir haben die passende Musik, um den Herbst (noch mehr) zu lieben.