Navigation überspringen

ERF Mensch Gott

Begegnungen zwischen Himmel und Erde. Es ist möglich Gott zu begegnen.

Vorschaubild: Nur das Beste für mein Kind
/ ERF Mensch Gott

Nur das Beste für mein Kind

Georgina Haas will alles perfekt machen – und verstrickt sich in Verschwörungstheorien.

Die Mütter und Väter unter euch kennen das bestimmt: Die eigenen Kinder möchte man am liebsten beschützen und das Beste für sie. Aber wie weit darf dieser Wunsch gehen?

Vorschaubild: Gefangen in einer Beziehung
/ ERF Mensch Gott

Gefangen in einer Beziehung

Wenn die Liebe zur Hölle wird und was dagegen hilft.

Eine Beziehung lebt vom gegenseitigen Vertrauen. Eifersucht und Kontrolle sind da auf die Dauer wie Gift. Sabine Blöchl hat es erlebt, wie ihre Beziehung daran immer mehr kaputt ging.

Vorschaubild: Geld allein macht nicht glücklich
/ ERF Mensch Gott

Geld allein macht nicht glücklich

Als Bordellbesitzer verdient Maximilian Jantscher Millionen – doch er spürt eine Leere im Herzen.

Um an Geld zu kommen, denken sich Menschen die verschiedensten Sachen aus. Manche arbeiten ohne Ende, andere hoffen auf Erfolg als YouTube-Star. Doch Geldquelle lassen sich auch noch ganz wo anders finden.

Vorschaubild: Polizist überlebt Selbstmordversuch
/ ERF Mensch Gott

Polizist überlebt Selbstmordversuch

Nachdem Polizist Alexander Rüsch zu trinken beginnt zerbricht seine Familie. Er sieht nur einen Ausweg.

Polizist und Familienvater Alexander Rüsch ruiniert mit Alkohol seine Ehe. Als seine Frau sich scheiden lässt, will er nicht mehr leben. Er schießt sich in die Brust - aber überlebt. Wie kann das sein?

Vorschaubild: Vom Vater getreten, geschlagen, bespuckt
/ ERF Mensch Gott

Vom Vater getreten, geschlagen, bespuckt

Kann man das vergeben?

Selbstmordgedanken im Kindesalter und Hass auf den eigenen Vater. Davon ist Michael Stahl’s Leben lange erfüllt. Dann bringt ihn ein Traum dazu, seinem Vater zu vergeben.