Navigation überspringen

Album der Woche

Vorgehört: Jede Woche stellen wir dir ein Album aus der christlichen Musikszene vor.

Vorschaubild: Singer-Songwriter-Kunst vom Feinsten
/ Album der Woche

Singer-Songwriter-Kunst vom Feinsten

Album der Woche: „Get out of the way of your own heart” von Chris Renzema

Die Internetseite jesusfreakhideout beschreibt ihn als eines der „bestgehüteten Geheimnisse der unabhängigen Musikszene“. Gemeint ist Chris Renzema, der unser Album der Woche stellt. Wir hören wir wieder rein und machen uns unser eigenes Bild von ihm und seiner Musik.

Vorschaubild: Featuring Matt Maher, Ellie Holcomb und Leeland
/ Album der Woche

Featuring Matt Maher, Ellie Holcomb und Leeland

Album der Woche: „Get out of the way of your own heart” von Chris Renzema

Er selbst braucht nur zwei Worte, um seine Musik zu beschreiben: Jesus music. Chris Renzema liefert uns diese Woche das Album der Woche. Wir hören wieder rein und widmen ihm mehr als zwei Worte – versprochen. 

Vorschaubild: Zurück in die Teenie-Zeit
/ Album der Woche

Zurück in die Teenie-Zeit

Album der Woche: „Get out of the way of your own heart” von Chris Renzema

Ihr habt sie bestimmt auch: Menschen oder Ereignisse, die euch geprägt haben. Vielleicht denkt ihr an Eltern, Geschwister, Freunde, Lehrer, Partner… Auf unserem Album der Woche gibt sich Chris Renzema einem Gedankenspiel hin und fragt sich, wo er wäre, wenn Gott nicht gewesen wäre.

Vorschaubild: Die ersten musikalischen Schritte
/ Album der Woche

Die ersten musikalischen Schritte

Album der Woche: „Get out of the way of your own heart” von Chris Renzema

Mit “Get out of the way of your own heart” liefert uns Chris Renzema unser Album der Woche. Das ist bereits Studioalbum Nummer drei vom Mitte Zwanzigjährigen. Wie seine ersten musikalischen Gehversuche geklungen haben, erfahrt ihr hier.

Vorschaubild: Neuling im ERF Pop: Chris Renzema
/ Album der Woche

Neuling im ERF Pop: Chris Renzema

Album der Woche: „Get out of the way of your own heart” von Chris Renzema.

Er ist ein Neuling in der ERF Pop-Playlist und liefert uns diese Woche das Album der Woche: Chris Renzema. Wir finden: weder er noch seine Musik soll unbekannt bleiben und hören das erste Mal rein in sein neues Album „Get out oft he way of your own heart“.