Navigation überspringen
Vorschaubild: Wort und Tat
/ Spruch des Tages

Wort und Tat

2. Korinther 10,11

Aktivitäten auf Social Media können ziemlich überraschend sein. Dann nämlich, wenn ich die Person hinter dem User-Profil kennen lerne oder sogar schon kenne. Dann kann man schon mal große Augen machen: „Ach, SO ist der…!?!? Ich dachte immer, der wär ganz anders…“ Ist euch das auch schon mal so gegangen? – Wort und Tat muss zusammen passen. Wenn einer in Bildchen oder in Texten nur eine Show abzieht, dann hat das keinen Wert. – Schon dem Apostel Paulus hat man das vorgeworfen, er komme „in echt“ ganz anders rüber als in seinen Briefen. Aber dazu schreibt er: „Genauso wie ich in meinen Briefen mit euch rede, werde ich handeln, wenn ich bei euch bin.“ (2. Korinther 10,11) – Mh, ja… Guter Tipp!

Kai Rinsland