Navigation überspringen
Vorschaubild: Plötzlich Prinzessin
/ Spruch des Tages

Plötzlich Prinzessin

Epheser 1,18

Eben war Mia noch ein ganz normaler Teenager. Ein bisschen schüchtern und heimlich verliebt. Doch dann ändert sich alles: Sie erfährt, dass sie eine Prinzessin ist. Diese Nachricht stellt ihren Alltag komplett auf den Kopf. Das ist die Geschichte des Films  „Plötzlich Prinzessin“. Die Bibel hält so eine Geschichte für alle Menschen bereit. Der Apostel Paulus schreibt den Christen in Ephesus: Jesus Christus  „öffne euch die Augen, damit ihr seht, wozu ihr berufen seid, (…) und welches (…) reiche Erbe auf alle wartet, die zu Gott gehören.“ (Epheser 1,18) Der Heilige Geist zeigt mir, dass ich Gottes Königskind bin. Wenn ich das verstehe, wird auch mein Alltag verändert.

Miriam Wolf