Navigation überspringen
Vorschaubild: Gott erschafft die großen Panoramen
/ Spruch des Tages

Gott erschafft die großen Panoramen

Psalm 33,6-9

Genießt ihr die Pfingstferien, falls ihr welche habt? Hinterlasst ihr Spuren am Strand und lasst euren Blick über den Meereshorizont schweifen? Genießt ihr ein majestätisches Bergpanorama? Freut ihr euch auf die nächste Wanderung im grünen Wald? Legt ihr die Füße aufs Balkongeländer? Wenn ihr das macht, vergesst nicht, wer sich das alles für euch ausgedacht hat. In der Bibel steht: Durch das Wort des Herrn wurden die Himmel erschaffen, das Heer der Sterne durch den Hauch seines Mundes. (…) In die riesigen Meeresbecken füllte er die Fluten. (…) er sprach nur ein Wort – und es geschah; er gab einen Befehl – und es kam zustande. (Psalm 33,6-9) 

Mirjam Langenbach