Navigation überspringen
Vorschaubild: Brote und Fische
/ Spruch des Tages

Brote und Fische

Lukas 9,17

Suppen sind super praktisch, um alle satt zu machen. Wenn mehr Gäste kommen, einfach ein bisschen Wasser dazu und schon passt es. Mit Broten und Fischen ist das schon schwieriger….es sei denn, man heißt Jesus. Der hat mehr als 5.000 Menschen mit 5 Broten und zwei Fischen satt bekommen. Steht in der Bibel: „Und alle aßen und wurden satt.“ (Lukas 9,17) Bei Jesus ist nichts unmöglich – ich muss ihm allerdings vertrauen. Vielleicht war das für die Menschen damals einfacher, weil sie ihn direkt vor sich gesehen haben. Aber wenn ich mich auf Jesus verlasse, dann zahlt sich das auch heute noch aus. Probiert es doch einfach mal aus – und wenn ihr wollt, dann erzählt uns von euren Erfahrungen. Mit einer Mail an [email protected]

Elena Hickman