„Mit Fragen“ 
Worauf kommt es im Leben wirklich an?

Eine Frage, die sich irgendwann im Leben jeder Mensch einmal stellt. Das macht man in der Regel nicht zwischen Tür und Angel. Die Antwort will gut überlegt sein – da braucht man Zeit und Ruhe. Schließlich wird sich mein Leben ein Stück weit danach ausrichten.  
Eine tiefe Sehnsucht, die dahintersteckt lautet: Ich will, dass mein Leben einen tieferen Sinn hat.

Und wie wäre es, mit dieser Frage zum Schöpfer des Lebens zu gehen? Zu Gott!

Ein Wochenende im Kloster gewinnen!
Schreib' uns, wo und wie Du zur Ruhe kommst. Gerne an [email protected].
Lass' uns drüber reden, voneinander lernen und uns gemeinsam auf den Weg machen. Unter allen, die uns geschrieben haben, verlosen wir Ende Februar ein Wochenende in einem Kloster. ERF Pop hören, Erfahrungen teilen und gewinnen.

ERF Pop - Das Radio!