APR
25

Martin Pepper Jubiläumskonzert & Record Release
Samstag, 25. April 2020 | 16:00 Uhr
Kreuzkirche Lankwitz, Zietenstrasse 11, 12249 Berlin

ERF Plus präsentiert:

Martin Pepper Jubiläumskonzert & Record Release

Wir feiern 20 Jahre mc-peppersongs und Release des 22. Soloalbums „Starker Turm“ mit Sektempfang und special guests in Berlin. Mit Jennifer Pepper & Jesuan do Amaral („Schritt für Schritt“), Uli Kringler („One world in a guitar“), Johannes Warth (Ermutiger) und großer Release-Band (Hanjo Gäbler, Hammond-world, Jan Primke, Bass, Jens Beckmann, Drums, u.a.)
 

Im Jahr 2000 machte sich der Berliner Pastor Martin Pepper, der schon durch mehrere CD-Produktionen und Touren bekannt geworden war, mit dem Verlag und Label mc-peppersongs selbstständig und begann, sich vollzeitig mit der Entwicklung neuer Lieder für Glauben und Gemeinde zu beschäftigen. Sein damals schon 3 Jahre bekanntes Lied „Starker Turm“, „Auge im Sturm“ ist auch heute noch in vielen Gemeinden ein Klassiker. Hinzu kamen Segenslieder, Trost- und Sehnsuchtslieder, Bibellieder, Männerlieder und viele weitere Songs mit Themen, die über das klassische Spektrum einer Lobpreis- und Bekenntniskultur hinausgingen, mit der Pepper ursprünglich bekannt geworden war.

Nun veröffentlicht Martin Pepper eine Mischung aus best of Remixes 2020 und neuen Liedern voller Nachdenklichkeit und Mut zur Eigenständigkeit. An seiner Seite wirkte Tochter Jennifer Pepper 10 Jahre mit. Im Herbst diesen Jahres trennen sich Vater und Tochter endgültig auf der Bühne, um freier für ihre jeweiligen Soloprojekte zu sein. Doch hier wird noch einmal gemeinsam abgefeiert, was auch gemeinsam gewachsen ist. Christliche Pop- und Rockmusik für die Gemeinde und das Bekenntnisevent nach außen – Mut zum Sein mit Sinn und Seele, Rückenwind, Besinnung und Lebensfreude basierend auf Gott als dem „Starken Turm und dem Auge im Sturm“.

 

 

Dieses Event teilen: