/ Lied der Woche

Sein Lied 5/7

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist nur noch Heute verfügbar.

Das Lied der Woche ist erschienen auf dem Album „Es ist viel mehr“. Es trägt den Titel „Sein Lied“ und wurde von Michael Schubert komponiert. Die Produktion kann beim Künstler direkt auf dessen Homepage bezogen werden.

In seinen Texten spielt Michael Schubert mit Bildern. Er singt von Licht und Farben, die Gott vor sein Auge malt, und von Herzensklängen, die sein inneres Ohr hört. Und er singt über Freiheit und tiefe Gemeinschaft mit Gott.

Gemeinschaft, die mich in eine große Weite führt? Freiheit in einer engen Beziehung? Mir wird klar, dass Gottes Wesen geheimnisvoll ist. Viel größer und wohltuend anders.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Jan B. am .

bitte schicken sie mir die homepage von michael schubert zwecks cd-bestellung (es ist viel mehr). ganz lieben dank, jan bauer


Das könnte Sie auch interessieren