/ Lied der Woche

Du bist mein Ziel (1/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch 25 Tage verfügbar.

„Du bist mein Ziel“ – das neue Lied der Woche. Ein Lied von Andi Weiss, der es zusammen mit seiner Frau Martina singt. Dieses Lied findet sich mit zwölf anderen auf dem Debüt-Album von Andi Weiss „Ungewohnt leise“. Im Jahr 2007 ist es herausgekommen, bei Gerth Medien. Die CD davon gibt es nicht mehr, aber dafür können die Titel als mp3-Download erworben werden, es gibt eine mp3-Playback Version – und noch ein Songbook. Also: eine ganze Menge. Macht man sich in wikipedia über Andi Weiss schlau, kann man folgendes lesen:

„Andi Weiss ist Musiker, Autor und Logotherapeut aus München, der 2007 durch die Veröffentlichung seines Debütalbums „Ungewohnt leise“ sowie seinem parallel herausgegebenen Buch Ungewohnt leise: 50 persönliche Begegnungen mit Gott deutschlandweit bekannt wurde.“

Mittlerweile hat er eine ganze Reihe von CD’s herausgebracht, Live-Projekte vorgestellt und Bücher geschrieben. Er steht also für das, was er in seinem Lied formuliert hat: „Ich steck mir neue Ziele voller Leidenschaft.“



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren