/ Lied der Woche

Danke 3/7

Das neue Lied der Woche trägt den schlichten Titel „Danke“.

Der Download dieser Sendung ist noch 17 Tage verfügbar.

In dieser Woche steht der Dank im Mittelpunkt des Lieds der Woche. Die Komponistin und Sängerin Andrea Adams-Frey erinnert mich mit ihrem Lied an das, was wichtig ist: Innehalten und Gott für das danken, was ich von ihm empfangen habe.

Und dazu gehören auch die schönen Dinge des Lebens. Die besonderen Ereignisse, die mir kostbar sind. Der eine erfreut sich an majestätischen Berggipfeln, die andere an einen leuchtenden Regenbogen vor einer dunklen Wolkenwand. Farben und Licht – es sind die scheinbar selbstverständlichen Dinge des Lebens, deren Bedeutung mir erst dann klar wird, wenn ich sie nicht oder nur unzureichend wahrnehmen kann. Deshalb will ich heute Gott bewusst für das danken, was ich an Schönem um mich herum sehe.

Wolf-Dieter Kretschmer
Wolf-Dieter KretschmerLeiter Redaktion Theologie/Verkündigung

Produkte zur Sendung

Zuerst geliebt

Zuerst geliebt

Autor:
Adams-Frey, Andrea / Frey, Albert
Art:
CD
Preis:
14,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren