/ Lied der Woche

Stadtgebet (1/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch 13 Tage verfügbar.

„Stadtgebet“ – so heißt das Lied aus der Feder von Franziska Haucke, das uns durch die neue Woche begleiten wird. Eine Ballade. Eine Geschichte. Ein Gespräch, wie es tagtäglich stattfinden kann dort, wo Menschen einander begegnen und aufmerksam sind für ihr Gegenüber. Wo glaubende Menschen ihre Erfahrungen mit Gott nicht eifersüchtig für sich behalten, sondern wo sie diese Erfahrungen teilen. Wo verunsicherte oder fragende Menschen etwas von ihren Zweifeln oder auch von ihrer Neugier zu erkennen geben. Das kann für den Einzelnen oder die Einzelne der Anfang von etwas ganz Neuem sein. Lebensverändernd. 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Gabriele L. am .

Danke für das gute stärkende Wort Gottes


Das könnte Sie auch interessieren