/ Lied der Woche

Von Innen nach Außen (6/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch einen Tag verfügbar.

Das Lied der Woche beginnt mit den Worten: „Du kennst mich von Innen nach Außen“. Johannes Falk hat es geschrieben, Adina Mitchell gesungen. In der zweiten Strophe heißt es weiter: „Ich weiß, dass du in meinem Chaos, ganz heimlich und selbstlos, dich innen zu mir stellst“.

Das Lied richtet sich also an jemanden, der an den guten Tagen da ist, und auch an den schlechten einem zur Seite steht. Der das innere Chaos des Freundes nicht fürchtet, der sich sogar selbst zurücknimmt und einfach mit aushält. Der klar Stellung bezieht – und das auf Ihrer Seite. Das Lied ist über Gott.

Simona Brandebußemeyer
Simona BrandebußemeyerMusikredakteurin




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren