/ Lied der Woche

Schenk uns Augen (6/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch 8 Tage verfügbar.

Ein neues Jahr hat begonnen. Mit Hoffnungen, die mal wieder um diese elende Corona-Pandemie kreisen: Hoffentlich zeigt der harte Shutdown, den wir zurzeit erleben, den ersehnten Rückgang bei den Infektionszahlen! Hoffentlich erweisen sich die Impfstoffe, die in Rekordzeit entwickelt wurden und jetzt zur Anwendung kommen, kurzfristig und langfristig als wirksam! Hoffentlich bleiben die vielen Arbeitsplätze erhalten, die in letzter Zeit in Gefahr geraten sind!

Christen wissen, an wen sie sich wenden können mit allen Wünschen, Befürchtungen und Ängsten. Nämlich an Gott. Das „Lied der Woche“ lädt Christen dazu ein, ohne Vorbehalt auch denen zu begegnen, die ein eher distanziertes Verhältnis zu Gott haben.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren