/ Lied der Woche

Danke 5/7

Das neue Lied der Woche trägt den schlichten Titel „Danke“.

Der Download dieser Sendung ist noch 19 Tage verfügbar.

Das Lied der Woche stammt aus der Feder von Andrea Adams-Frey und ist auf der CD-Produktion „Zuerst geliebt“ im Gerth Medien Musikverlag erschienen.

Ich bin nicht allein! An diese Tatsache erinnert mich die Künstlerin in der zweiten Strophe.

Gestern erst ist mir bewusst geworden, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Statistische Erhebungen besagen, dass in Europa 40 Millionen Menschen an Einsamkeit leiden. In einem europäischen Land beklagen 200.000 Hochbetagte, dass sie nur einmal im Monat mit einem anderen Menschen sprechen können.

Ob es an der Zeit ist, nicht nur Danke zu sagen, sondern dafür zu sorgen, dass auch andere sich über Gemeinschaft freuen können?

Wolf-Dieter Kretschmer
Wolf-Dieter KretschmerLeiter Redaktion Theologie/Verkündigung

Produkte zur Sendung

Zuerst geliebt

Zuerst geliebt

Autor:
Adams-Frey, Andrea / Frey, Albert
Art:
CD
Preis:
14,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren