/ Lied der Woche

Danke 4/7

Das neue Lied der Woche trägt den schlichten Titel „Danke“.

Der Download dieser Sendung ist noch 23 Tage verfügbar.

Zum Refrain hin ändern sich Tonlage und Stimmung des Lieds der Woche. Andere Anlässe für meinen Dank rücken in den Vordergrund: Die Künstlerin erinnert mich daran, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ich leben, lieben und diesen Augenblick genießen kann. Meine Freiheit ist ein Geschenk.

– In diesen Tagen werde ich besonders daran erinnert, dass andere für das kämpfen, ja ihr Leben riskieren, was ich als selbstverständlich hinnehme.

Wolf-Dieter Kretschmer
Wolf-Dieter KretschmerLeiter Redaktion Theologie/Verkündigung

Produkte zur Sendung

Zuerst geliebt

Zuerst geliebt

Autor:
Adams-Frey, Andrea / Frey, Albert
Art:
CD
Preis:
14,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.