/ Lied der Woche

Danke 1/7

Das neue Lied der Woche trägt den schlichten Titel „Danke“.

Der Download dieser Sendung ist noch 20 Tage verfügbar.

Das neue Lied der Woche trägt den schlichten Titel „Danke“. Komponiert hat es Andrea Adams-Frey.

Während ich zuhöre, wofür Andrea Adams-Frey dankbar ist, frage ich mich: Wofür bin ich dankbar? Das Erste, was mir einfällt: Heute ist Sonntag. Der Tag, an dem Gott mir eine Pause gönnt. Ich muss nicht ins Büro. Ich kann innehalten, mich sammeln und ausrichten auf das, was wesentlich ist: Gottes Güte in meinem Leben entdecken und ihm für dieses Geschenk danken. 

Ein Anfang ist gemacht. Viele Tage der Dankbarkeit können folgen, dazu lädt uns das neue Monatsthema Dankbarkeit ein.

Wolf-Dieter Kretschmer
Wolf-Dieter KretschmerLeiter Redaktion Theologie/Verkündigung

Produkte zur Sendung

Zuerst geliebt

Zuerst geliebt

Autor:
Adams-Frey, Andrea / Frey, Albert
Art:
CD
Preis:
14,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.