/ Lied der Woche

Du bedeutest mir alles (7/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch 22 Tage verfügbar.

Du bedeutest mir alles“ – in der letzten Strophe seines Liedes singt Samuel Harfst: „Dich zu kennen genügt, um am Ende meiner Wege zu wissen, wohin es geht.“ Was bedeutet das: Erst am Ende eines Weges wissen, wohin es geht?! Die Lufthansa hat daraus eine Geschäftsidee gemacht. Beim sogenannten „Surprise-Booking“ kann man sich ein Flugticket buchen und erfährt erst nach der Bezahlung wohin die Reise gehen wird. Die Entscheidung fürs Reiseziel trifft ein Computeralgorithmus, nicht ich. Die Weltenbummlerin in mir juckt es beim Gedanken ans Surprise-Booking schon in den Fingern. Aber wenn ich mein Leben betrachte, bin ich unglaublich froh darüber, dass ich das Ziel schon längst kenne und mir selber aussuchen darf: Mein Ziel ist die Ewigkeit bei Jesus Christus.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren