/ Lied der Woche

Du bedeutest mir alles (1/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

Der Download dieser Sendung ist noch 15 Tage verfügbar.

Ein Lied vom hessischen Songwriter Samuel Harfst begleitet uns durch diese Woche. Das Lied heißt „Du bedeutest mir alles“. Es ist auf dem Album „Alles Gute zum Alltag“, das 2010 erschienen ist. Mit den Songs auf diesem Album wünscht Samuel Harfst seinen Zuhörern einen wachen Blick für das Alltägliche. Denn, so sagt er, der Alltag ist was zum Feiern, ein Luxusgut, das wie alle guten Sachen zu schnell als selbstverständlich genommen wird. Aber was macht den Alltag für Samuel Harfst so besonders? Das sind nicht nur Freundschaften und Zeiten zum Staunen, sondern auch die alltägliche Routine gehört dazu. Die versteht er als besonderes Vorrecht, das nicht alle Menschen auf der Welt haben. Ich wünsche Ihnen heute viel Kraft und Freude an Ihrem Luxusgut Alltag.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren