/ Lied der Woche

Pläne (1/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

„Pläne“ – ganz einfach, kurz und bündig ist der Titel des Liedes von und mit Dania König, das als Lied der Woche durch diese Woche klingen wird. Mit diesem Lied wird die Produktion „Versprochen“ eröffnet. Im Jahr 2014 kam sie bei Gerth Medien heraus; als CD ist sie mittlerweile vergriffen, aber als mp3-Download sind die Titel noch erhältlich.

„Versprochen“ – was dahinter steckt, dazu ist im Booklet zur CD folgendes zu lesen: „Nach Everett E. Storms gibt es in der Bibel 7959 Verheißungen und Zusagen Gottes. Wenn wir nur jeden Tag eine davon in Anspruch nehmen, bräuchten wir 22 Jahre, bevor wir alle auch nur ein einziges Mal angewandt und ausgelebt hätten.“ 

Wie auch immer diese große Zahl 7959 zustande gekommen ist – beim Zählen  geht es immer los mit der eins, mit dem ersten Schritt. Darum machen wir anhand vom Lied „Pläne“ in dieser Woche die Probe aufs Exempel.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren