/ Lied der Woche

So bist du (3/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

„So bist du“ – ein Lied von Pamela Natterer begleitet uns durch diese Woche. – Die Sängerin und Songwriterin hat sich in jüngerer Zeit etwas rar gemacht, tritt kürzer in Sachen Musik nach einigen randvollen Jahren mit zig Konzerten und Auftritten solo oder mit Band bei Veranstaltungsreihen wie „Jesus House.“ Dafür konzentiert sie sich auf ihre Familie – und auf eine berufliche Zukunft in der Geburtshilfe. Ist es zu weit hergeholt, wenn mich das auf den Gedanken bringt: Gott verhilft ja auch Menschen ins Leben und längst geborenen Menschen zum Leben? Pamela Natterer jedenfalls bescheinigt Gott: Er ist der Lebensspender – und erhält sie und zahllose andere Menschen am Leben. Sie und mich eingeschlossen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren