/ Lied der Woche

Drum ihm zur Ehre (2/7)

Ein Lied und seine Bedeutung.

„Drum ihm zur Ehre“, die deutschsprachige Version des Anbetungsliedes „That’s why we praise him“ von Tommy Walker. Der Mann lebt mit Frau und vier Kindern im Raum Los Angeles an der amerikanischen Westküste, ist im Lauf eines Vierteljahrhunderts künstlerischer Tätigkeit aber schon weit herumgekommen in der Welt. Unter anderem hat er in der philippinischen Hauptstadt Manila in einem Elendsviertel eine christliche Schule eingerichtet, die Break Through Christian Academy mit gegenwärtig 120 Schülerinnen und Schülern. 

Der Glaube an Jesus Christus, den Gottessohn, der alles investiert hat, sein ganzes Leben, bleibt nicht folgenlos. Macht Beine. Macht Menschen aufmerksam  und bringt sie zum Handeln. 





Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren