/ Lesezeichen

ZweiSichten (4/4)

Gedanken über Gott und die Welt.

Der Download dieser Sendung ist noch 2 Tage verfügbar.

Eine Ordensschwester und ein PR-Redakteur tauschen sich aus: ihre Meinung und Erfahrung, seine Meinung und Erfahrung. Die Lebenswelten, Kloster hier, Großstadt da, mögen gegensätzlich sein. Aber die Sehnsucht nach Sinn und nach einem Glauben, der den Alltag durchdringt, verbindet sie. Ein inspirierendes Experiment. 


Produkte zur Sendung

ZweiSichten

ZweiSichten

Gedanken über Gott und die Welt

Autor:
Hertewich, Ursula / Kussin, Mirko
Art:
Gebunden, 208 S.
Preis:
20,00 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.



Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.