/ Lesezeichen

Morgens Zirkus, abends Theater... (1/4)

Humorvolle Kolumnen der Mutter und Pfarrfrau Janina Kürschner.

Der Download dieser Sendung ist noch 8 Tage verfügbar.

Ihren Job an den Nagel hängen und sich nur um die Familie kümmern, das war für die studierte Volkswirtin Janina Kürschner nur schwer vorstellbar. Aber mit der Geburt ihres vierten Kindes wurde der Akademikerin klar, dass sie ihre Karrierepläne erst einmal zurückstellen muss. Heute widmet sich die Pfarrfrau und Mutter hauptsächlich ihren Kindern und unterstützt ihren Mann in der Gemeindearbeit. Humorvoll und ehrlich erzählt Janina Kürschner aus ihrem turbulenten Familienalltag.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren