/ Lesezeichen

Kein Herz aus Stahl (1/4)

Michael Stahl erzählt aus seinem bewegenden Leben, in das Gott immer wieder eingreift.

Der Download dieser Sendung ist noch 21 Tage verfügbar.

Michael Stahl wurde in der Schule gemobbt und vom alkoholsüchtigen Vater gedemütigt und geschlagen. Sein Onkel ist es, der ihn zum Judo-Unterricht bringt und ihn mit dem Kampfsport bekanntmacht. Der Beginn einer unglaublichen Karriere, aber auch eine Geschichte der Leere im Leben. Und trotzdem ist es für Michael der Beginn eines Lebens mit Gott, der sich schon früh in seinem Leben bemerkbar macht.

 

 


Sendetermine auf ERF Plus

Montag, 23. März 2020, 15:00, 19:30, 21:30
Dienstag, 24. März 2020, 01:30


Produkte zur Sendung

Kein Herz aus Stahl

Kein Herz aus Stahl

Autor:
Stahl, Michael / Schmiedel, Martin
Art:
Gebunden, 212
Preis:
14,99 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.



Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.