/ Lesezeichen

Hermann! (2/2)

Vom klugen Umgang mit dem inneren Kritiker.

Der Download dieser Sendung ist noch 5 Tage verfügbar.

Hermann ist der innere Kritiker, den wir alle kennen. Er lässt kein gutes Haar an uns und nörgelt herum, wo er nur kann. Zum Davonlaufen! Doch Hermann läuft mit. Egal, was wir tun, wir werden ihn nicht los. Denn er ist ein Teil unserer Persönlichkeit, der uns »eigentlich« nur helfen will. Tom Diesbrock weiß, wie Hermann tickt, und er verrät uns, wie wir die Dauerkritik unseres inneren Miesepeters entschärfen können.


Produkte zur Sendung

Hermann!

Hermann!

Vom klugen Umgang mit dem inneren Kritiker

Autor:
Neuerscheinung - Tom Diesbrock
Art:
Paperback, 112 Seiten
Preis:
9,90 EUR
zum Shop

Mit einer Bestellung in unserem Shop unterstützen Sie die Arbeit von ERF Medien.



Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.