/ Lesezeichen

Gedichte und Geschichten zur neuen Jahreslosung: Ich glaube, hilf meinem Unglauben

Impulse, Gebete und Gedichte zur Jahreslosung 2020.

Der Download dieser Sendung ist noch 9 Tage verfügbar.

Glauben wollen, aber nicht können. Im Zweifel, den Glauben erfahren. Sich an Erlebnisse erinnern, wo der Glaube sich bewährt hat.

In diesem "Lesezeichen XXL" berichten bekannte Autoren aus Kirche und Gesellschaft von Herausforderungen und Krisenzeiten, in denen ihnen ihr Glaube eine Hilfe war. Außerdem tastet sich Tina Wilms an die Jahreslosung 2020 heran - mit Gebeten, Gedichten und Gedanken.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.