/ Lesezeichen

Die hellblauen Schuhe (4/4)

Unvergessene Kindheitserlebnisse, Geschichten mit Tiefgang, aber auch Humorvolles – erzählt Noor van Haaften in ihrem Buch.

Der Download dieser Sendung ist noch 11 Tage verfügbar.

Noor van Haaften, gebürtige Niederländerin (1948) studierte an der Uni Utrecht Heilpädagogik und am britischen Missionsinstitut All Nations Christian Collage. Sie war einige Jahre in der christlichen Studentenarbeit in Österreich tätig und danach im Medienbereich als Redakteurin und Moderatorin beim niederländischen Rundfunk- und Fernsehen EO und in der Redaktion des Frauenmagazins EVA. In ihrem Buch „Die hellblauen Schuhe“ schildert sie unvergessene Kindheitserlebnisse, Geschichten mit Tiefgang, aber auch Humorvolles.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.