/ Lesezeichen

Bäume, die vom Leben erzählen

Matthew Sleeth erforscht in Bibel und Natur, was Bäume vom Leben und Gottes Liebe erzählen.

Der Download dieser Sendung ist noch 19 Tage verfügbar.

Der Autor Matthew Sleeth ist ein amerikanischer Umweltschützer, der Bäume liebt. Und er hat sich intensiv mit den Bäumen beschäftigt, die in der Bibel vorkommen. Davon gibt es mehr als man denkt. Der allseits bekannte 'Baum des Lebens' ist längst nicht alles. Dass Gott eine Vorliebe für Bäume hat, begeistert Matthew Sleeth. Sein Buch 'Bäume, die vom Leben erzählen' ist ein Streifzug durch die Bibel mit Blick auf die Bäume. Matthew Sleeth engagiert sich in der Umweltorganisation Blessed Earth.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren