Navigation überspringen

/ Lesezeichen

Die Bibel in Reimen (2/2)

Der Österreicher Thomas Brezina reimt Bibelgeschichten charmant und tiefsinnig.

Der Download dieser Sendung ist noch 3 Tage verfügbar.

Große Geschichten, von weisen Menschen in hunderten Jahren geschrieben sind in der Bibel für uns alle bis heute erhalten geblieben. Es sind Geschichten die uns Mut, Kraft und Freude geben für alles, was wir denken und tun jeden Tag, das ganze Leben. Weißt du nicht weiter stehst du verwirrt auf dem Pfad schau in die Bibel dort findest du Trost und auch Rat.

Thomas Brezina erzählt in Reimen Geschichten aus dem alten und neuen Testament für Kinder und Erwachsene. Spielerisch legt er dabei die dahinter liegenden Botschaften frei. Theologen und Bibelexpertinnen haben ihn beim Entstehen dieses Buches beraten und begleitet.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.