/ Lesezeichen

Die Sonne, die mir lacht

Humorvolle Kurzgeschichten von Karl-Heinz Becker über fromme Typen mit Charakter.

Der Download dieser Sendung ist noch 14 Tage verfügbar.

Humorvolle Kurzgeschichten von Karl-Heinz Becker über fromme Typen mit Charakter enthält sein Erzählband: Die Sonne, die mir lacht. Dieser Halbsatz stammt aus einem Kirchenlied von Paul Gerhardt und heißt vollständig:"Die Sonne die mir lacht, ist mein Herr Jesus Christ". Der positive Geist dieses Liedes spielt in einer der Geschichten eine wichtige Rolle. Karl-Heinz Becker lebt in Hamburg. Er ist Redakteur, Autor und Publizist. 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Annelies L.S. am .

Die Geschichten waren sicher gut gemeint, aber wie heißt es so schön: Das Gegenteil von gut ist....
Ein wenig anspruchsvollere Literatur dürfte es schon sein.


Das könnte Sie auch interessieren