/ Lesezeichen

Staunen (2/2)

Titus Müller staunt über die Entdeckerfreude des Fliegers und Schriftstellers Antoine de St. Exupéry.

Der Download dieser Sendung ist noch 11 Tage verfügbar.

„Wie gut“, schreibt Autor Titus Müller „dass Gott uns mit Neugier ausgestattet hat und mit einem wachen, aufmerksamen Verstand. Wir dürfen mit Liebe die Welt erforschen und bestaunen.“ In seinem Erzählband „Staunen“ erzählt er unter anderem von Antoine de St. Exupéry. Der war einerseits Schriftsteller, hat die weltberühmte Geschichte vom kleinen Prinzen geschrieben, und außerdem war St. Exupéry ein begeisterter Pilot. Fliegen war sein Ein und Alles. Titus Müller will sich von dieser Entdeckerfreude anstecken lassen, um sein Lebensglück zu vertiefen und Spuren Gottes im eigenen Leben zu finden. 

Titus Müller





Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren