/ Lesezeichen

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist (2/2)

Bernd Siggelkow vom Hilfswerk „Die Arche“ erzählt, was ihn bei seinem Engagement für vernachlässigte Kinder inspiriert.

Der Download dieser Sendung ist noch 8 Tage verfügbar.

Bernd Siggelkow vom Hilfswerk „Die Arche“ erzählt, was ihn bei seinem Engagement für vernachlässigte Kinder inspiriert.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Hans-Rainer Preiss am .

Für Bernd Siggelkow: Ich bin Lehrer und habe seit vielen Jahren schon eine kostenlose Internetseite für Schüler, Lehrer und Eltern. Da gibt es Arbeitsblätter zu allen Fächern meist mit Lösungen und viele Lernfilme (164) für Mathe, Deutsch, Englisch, Bio, Sachkunde, Kunst und Musik. Für Fragen habe ich auch meine E-Mail angegeben. Teilen sie das bitte auch Ihren Helfern mit! Danke, Hans-Rainer Preiss


Das könnte Sie auch interessieren