/ Lesezeichen

25 Jahre Lesezeichen: Vier lesen!

Lesezeichen-Quartett mit Hanna Schott, Andreas Malessa, Hans Wagner u. Ute Heuser-Ludwig.

Höhepunkt der Feier „25 Jahre Lesezeichen“: ähnlich wie beim Literarischen Quartett diskutieren wir aktuelle Bücher, die politisch, religiös und sprachlich herausfordern. Das Quartett bilden die Autorin und Lektorin Hanna Schott, der Journalist Andreas Malessa, ERF Plus Leiter Hans Wagner und Lesezeichen-Redakteurin Ute Heuser-Ludwig.

Die musikalische Gestaltung der einstündigen Sendung übernehmen Florian Sitzmann und Dave Mette. Um 15 Uhr wird die Sendung auf unserem ERF Plus Facebook-Kanal live und auf unserer Webseite gestreamt:

 

 


Wenn Sie die exklusive Lesezeichen Jubiläums-Buchhülle gewinnen möchten, klicken Sie einfach auf das Banner. 


Banner zum 25-jährigen Jubiläum von Lesezeichen





Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Elisabeth Mann am .

Vielen Dank für diese Sendung! Sehr gerne würde ich solche Empfehlungen öfter hören. Ich höre oft das Lesezeichen in der Audiothek und freue mich besonders über die angenehmen Stimmen von Ute Heuser-Ludwig und Simone Nickel, vielen Dank!

Von Thomas R. am .

Ich habe gerade das Lesezeichen-Quartett gehört. Ich hatte es zuerst bedauert, dass ich um 15 Uhr keine Zeit hatte, war dann aber ganz froh, dass ich jetzt die Wiederholung erwischt habe,
Das neue Format ist genial. Bitte bei passender Gelegenheit wieder so ein Lesezeichen produzieren!


Das könnte Sie auch interessieren